Über mich

Wenn Licht auf Farbe trifft

Die Welt ist voller Farben: Wenn Licht darauf trifft, entstehen einzigartige Momente, die unsere Sinne berühren.

Farbsinne Künstlerin

Simona Kindermann

Sich kreativ auszudrücken, ist ein wichtiger Aspekt in meinem Leben. Auf Reisen sammle ich oft neue Eindrücke und lasse mich von Menschen, Orten und Landschaften inspirieren. In der Malerei verleihe ich diesen Eindrücken ein unverwechselbares Erscheinungsbild. In meinen Reiseberichten beschreibe ich Land & Leute und berichte über meine persönlichen Erlebnisse. Das Ganze kombiniert mit meiner Malerei.

Meine Bilder sind digitale Kunstwerke, die am PC mit einem Grafiktablett entstehen und anschließend auf Leinwand gedruckt werden. In der Malerei kombiniere ich verschiedene Zeichenstile, Pinselarten und Farben, um daraus ein einzigartiges Bild zu entwerfen. Ich hoffe, meine Bilder bereiten euch genauso viel Freude, wie sie es für mich machen.

Aktuelle Arbeiten


Kontaktieren Sie mich

Ihr interessiert euch für meine Arbeit oder möchtet ein Bild erwerben? Ihr möchtet mehr über einen meiner Reiseberichte hören oder habt eine Frage? Dann freue ich mich sehr über eure Nachricht.